Stand auf der Leverkusener Babymesse

Bereits zum 4. Mal in Folge fand die Leverkusener Babymesse am Samstag, den 2. Juli 2016 auf dem Gelände der Klinik statt.
Unser Verein nutzte die Gelegenheit, sich und seine Arbeit mit einem Stand vorzustellen.
Gleichzeitig sammelten wir mit einer großen Tombola Spenden für unseren Verein.
Da aufgrund der zahlreichen Sachspenden im Vorfeld der Tombola wirklich JEDES Los bei uns gewann,
schauten wir in viele glückliche Gesichter.
Gerade bei den jungen Besuchern war das Angebot unserer Popkornmaschine ebenso beliebt und so konnten
wir auch hier einen Beitrag zu unserem Verein stiften.

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer und vor allen Dingen an die Sachspender.
Sie waren uns eine wirklich wertvolle Unterstützung.

Sven Arndt und Bülent Önal vor der Popkornmaschine
Sven Arndt und Bülent Önal vor der Popkornmaschine
Bülent Önal verkauft Lose an ehemaliges Frühchen
Bülent Önal verkauft Lose an ehemaliges Frühchen
2 Frühchenmütter mit Vorfreude am Stand
2 Frühchenmütter mit Vorfreude am Stand
Sven Arndt beim Popkornverkauf
Sven Arndt beim Popkornverkauf

Schreibe einen Kommentar